Donnerstag, 3. Januar 2013

Herzlich Willkommen beim Hefezopf-Blog

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem "Hefezopf-Blog",

ich heiße Andrea, komme aus Heilbronn und meine Hobbys sind -neben vielen anderen- kochen, backen und fotografieren.

Meine Kinder lieben schwäbische Traditionsrezepte aber auch genauso kulinarische Leckereien aus aller Welt und ein gemeinsames gemütliches Essen spielt in unserer Familie eine wichtige Rolle, insbesondere am Wochenende, wenn auch gerne Wok, Raclette und andere Gerätschaften ausgepackt werden.

Bislang habe ich meine Lieblingsrezepte in Ordnern, am iPad, in einem Moleskine-Buch und auf kleinen Zetteln gesammelt... -Damit zukünftig nun aber etwas mehr Übersicht in unsere Sammlung kommt, soll hier der Hefezopf-Blog als unser kulinarisches Küchentagebuch und als Archiv aller Leckereien entstehen.

Bis bald
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen